Freitag, 19. Oktober 2012

Roads we walk

Manchmal haben wir das Ziel so sehr im Auge, dass wir völlig vergessen uns umzusehen.
Auch wenn das Äußere der Umgebung nur wie ein Haufen welker Blätter aussieht. Denn wer vermag schon zu da sagen ob nicht unter einer dieser Haufen das ganz große Glück liegt.

Willkommen auf meinem Blog. Hier werd ich ab und an meine Gedanken Posten oder das, was mir sonst so auf- und einfällt auf dem Weg den ich gehe ;).
Und das hier war so ein kleiner Vorgeschmack.
Natürlich brauch ich auch immer Inspiration, aber wo genau ich die her bekomme werd ich nicht immer dazu sagen. Meist sind es Bilder die in meinem Kopf entstehen durch Sachen die ich draußen sehe oder Schlüsse die ich aus Gesprächen mit Gott und der Welt führe.

Viel Spaß und auf wieder sehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen